Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Unvergesslicher Roadtrip durch Alaska und Yukon im August 2015

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
pulaurawa
Bild von pulaurawa
Offline
Beigetreten: 29.01.2015 - 20:20
Beiträge: 94
Unvergesslicher Roadtrip durch Alaska und Yukon im August 2015
Eckdaten zum Reisebericht
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Noch damals während unseres Urlaubes 2013 in Kanada (RV Tour durch British Columbia und Alberta) stand für uns (meinen Partner Andy und mich)  fest – 2015 werden wir in Richtung Alaska aufbrechen – alles noch größer, noch einsamer, noch wilder.  Gesagt, getan - im Februar buchten wir uns Flüge und das Wohnmobil  für August.

Unsere grobe Route schonmal vorab (die Grafik werde ich noch einfügen):

Anchorage - Denali - Fairbanks/Chena Hotsprings - Dawson City - Whitehorse - Haines - Haines Junction - Tok - Valdez - Palmer - Anchorage

 

Viel Spass beim Lesen,

eure Ruth

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: Unvergesslicher Roadtrip durch Alaska und Yuko

Hi,

Yokon/ Alaska Steht bei uns auch noch auf dem Plan. Da reise ich doch gerne bei euch mit :)))

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

pulaurawa
Bild von pulaurawa
Offline
Beigetreten: 29.01.2015 - 20:20
Beiträge: 94
RE: Unvergesslicher Roadtrip durch Alaska und Yukon im August 20

Das freut mich - ich werde die nächsten Tage alles hochladen - alles auf einmal würde wirklich zu lange dauern smiley

Ist nur zu empfehlen!!

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: Reisebericht: Unvergesslicher Roadtrip durch Alaska und Yuko

Bin auch mit dabei.Wir waren auch vom 14-15 August auf dem Moon Lake CG und haben euch gesehen!

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

pulaurawa
Bild von pulaurawa
Offline
Beigetreten: 29.01.2015 - 20:20
Beiträge: 94
RE: Unvergesslicher Roadtrip durch Alaska und Yukon im August 20

Ach, wie witzig - wo standet ihr denn?

Neben uns waren Österreicher, das weiss ich noch. wink

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: Reisebericht: Unvergesslicher Roadtrip durch Alaska und Yuko

Hallo,

wir waren auf der Nr.8.Von euch gesehen hinter den Toiletten-gegenüber vom Day Use.

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

pulaurawa
Bild von pulaurawa
Offline
Beigetreten: 29.01.2015 - 20:20
Beiträge: 94
RE: Reisebericht: Unvergesslicher Roadtrip durch Alaska und Yuko

Mmmhh - wir sind morgens in die Richtung "spazieren" gegangen - kann sein, dass mir deshalb die Stühle so bekannt vorkommen wink

coupe-54
Bild von coupe-54
Offline
Beigetreten: 19.10.2013 - 10:20
Beiträge: 333
RE: Reisebericht: Unvergesslicher Roadtrip durch Alaska und Yuko

Ich spring noch mit auf. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. cool

Wir sind vom 12.6 bis 3.7. 2016  dort

Gruß

Wolfgang

Gruß Wolfgang

1993 USA-Canada- West, 1995 USA- Süd, 2004 Canada- West, 2008 Canada-West,2010 Canada VI,2014 USA- Südwest, 2015 Canada-Ost, 2016 Alaska/Yukon , 2017 Rockys