CH-Luzern

Wetter: Sonnenschein, nicht sehr kalt

Fahrstrecke: Luzern -> Néronde
Kilometer: 478
Rastplatz: Aire de la Loire, Néronde (N45.85049 / E04.22524)

Wir verlassen heute Luzern. Unser Ziel ist Spanien. Corona macht uns immer noch Kopfschmerzen.
Viele Länder ziehen die Schraube wieder an. Unter anderem auch das Land mit Sonne und Meer.

Also so schnell wie möglich dorthin bevor die wieder alles schliessen.
Wir werden in Luzern auf die Autobahn fahren und bleiben bis an unser Ziel auf der schnellsten Verbindung.
Möglichst nicht auffallen, möglichst schnell bevor wieder alles Komplet zugemacht wird.
Die Reise haben wir um 14 Uhr gestartet. Sonja ist erst noch einkaufen gegangen so dass wir eigentlich nie unser Fahrzeug verlassen müssen.

On the Road (1) (640x360) On the Road (1) (3) (640x360)
Ab auf die Autobahn

On the Road, Genf (1) (4) (640x360) On the Road, Genf (1) (3) (640x360)
Kurz vor Genf, es fängt an zu dunkeln

Es sind immer noch über 2oo Kilometer bis zu unserem Nachtquartier. Da müssen wir durch, nur dieses Jahr ansonsten möchten wir eigentlich Nachts im Bett liegen und nicht über die Autobahn brettern.