Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

06.06.2021

Und schon wieder Sonntag. Da hier sehr wenig los ist entsorgen wir auch direkt in Moyland und treten den Heimweg an. 3 Minuten länger, wegen der Baustellen Sperrung auf der A57. Ok, das werden wir verkraften. Bei wenig Verkehr ist die Heimatautobahn 45 schnell erreicht. Wenig einladend ist das Wetter hier in der Heimatregion

05.06.2021

Heute geht es nach dem Frühstück Auf zu einer Radtour nach Kleve. In der Innenstadt Ist schon sehr viel los. Bei dem toten Krieger Kurzer Schuhvergleich Am Narrenbrunnen Machen wir auch noch Unsinn Bevor wir eine Currywurst mit lecker Fritten zu uns nehmen Auf dem Rückweg schauen wir uns in der Turmgarage noch ein paar schöne alte Porsches an und sind zum Kaffee zurück am Wohnmobil.

04.06.2021

Eigentlich ist heute eh ein Brückentag – leider aber hatten wir keinen Urlaub – Das stört uns aber nicht, denn man muss auch den anderen Kollegen mal die Brückentage gönnen. Nun aber wollen wir heute trotzdem weg – mal wieder an den Niederrhein nach Moyland – dort waren schon sehr lange nicht mehr und weil Andi und Jutta dort sind – ist das heute Abend noch unser Ziel. Das Wetter auf der Fahrt ist durchaus Abwechslungsreich. Aber wir kommen um kurz nach 20:00 Uhr in Moyland an.