Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

22.08.2021

Nach dem schönen abend schlafen recht lange. Im Ort hole ich Croissants und Brötchen, das Frühstück gelingt noch draußen, dann aber packen wir ein weil auf Campingplätzen in der Regel Abreise bis 11 Uhr ist, aber Viel schlimmer ist der aufkommende Regen, der es ungemütlicher werden lasst. Schon ordentlich was da runterkommt. Und wieder zuhause, es ist zum Glück trocken und daher Entscheiden wur kurzfristig unsere Lieferung der neuen Fenster fur die Dinette noch zu montieren. Bei dem großen hinteren Fenster müssen wir Lars nochmal zur Hilfe holen, da es recht sperrig und schwer ist. DANKE dafür und natürlich auch …

21.08.2021

Nach einem schönen Abend, schlafen wir recht gut und starten. Mit Frühstück in den neuen Tag, endlich mal ein wenig Zeit zum plaudern, gegen Mittag aber Starten wir eine kleine Wanderung auf einem Teil diesen Weges. Zuerst geht es mächtig nach oben Mit kleinen Pausen. Oben dann herrliche Landschaft und Wunderschöne Aussicht Auf die Mosel Schleife bei Ernst. Dann geht es langsam wieder abwärts Immer wieder mit dem Blick auf die Mosel. Wir kehren zurück nach Bruttig. Und haben uns nun Etwas zu essen verdient. Dank dem kleinen Ofen von Sabrina und Lars , gibt es heute Flammkuchen. Ein wenig …

20.08.2021

2 Wochen sind um und es ist Freitag. Das Wetter soll gut werden, aber bei Hachenburg werden wir erstmal mächtig nass. Na ok nur von außen. Schon bald sind wir auf der A48 und queren den Rhein. Kurz hinter Cochem erreichen wir den Campingplatz in Bruttig. Ja Campingplatz, denn wir werden das Wochenende mit Sabrina, Lars und Gina verbringen, die mit Ihrem Wohnwagen einen Campingplatz benötigen. Da wir Ja abwärtskompatibel sind, ist das für uns kein Problem.