RSS

2016 / 2017 – Überwintern auf Kreta

10 Aug

Seit fast 25 Jahren ist Kreta ja nun schon unsere Lieblingsinsel.
Anfänglich für die üblichen zwei Urlaubswochen, später dann auch schon zwei oder drei mal im Jahr und heute sind wir in der komfortablen Lage annähernd sechs Monate im Jahr auf dieser Trauminsel zu verbringen.
Bisher natürlich meist im Frühjahr und Herbst, gelegentlich auch mal im Sommer und die letzten Jahre auch schon mal einen oder zwei Monate im Winter.
Was liegt also näher, als mal den gesamten Winter dort zu verbringen, Land und Leute, Natur und Wetter in dieser Zeit zu erleben.
Im Frühherbst 2016 ist es dann so weit.

Zum ausführlichen Reisebericht geht´s hier:    Überwintern auf Kreta

Zum Öffnen bitte den roten Text anklicken.
Um zurück zur Reise-Übersicht zu kommen, bitte einfach auf den “Zurück”-Pfeil drücken !

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10. August 2017 in Uncategorized

 

Hinterlasse einen Kommentar