Montag, 26. Mai 2014 – Vigna – Italien

Montag, 26. Mai 2014

#Genua #Italy #Italien #Italia
Guten Morgen Genua ♥
Das letzte Mal für lange Zeit, dass ich das schreibe!
Es ist 6:45 Uhr und es gilt keine Zeit zu vertrödeln.
Die Temperaturen sind heute nur geschätzt.

Wir waren fast pünktlich am vereinbarten Treffpunkt mit #Laura am #Caricamento – aber von Laura keine Spur… Ok – Baffo musste eh nochmal ins Appartement, da wir nicht alles auf einmal geschafft haben.
Kurz ehe Baffo zurück kam, traf auch Laura ein – sie hatte verschlafen 😮

Good Bye Genua!

Good Bye Genua!

...waiting for the private Taxi

…waiting for the private Taxi

Alles eingeladen und schon ging es auch schon los!
Nach knapp zweistündiger Fahrt sind wir angekommen in #Pianfei

Angekommen!

Angekommen!

Die bereits eingetroffenen Pakete noch abgeholt und los ging es erst mal zu unserem Platz, an dem wir die nächsten Tage stehen werden, um alles zu organisieren.

Das Chaos ist erst mal ausgebrochen...

Das Chaos ist erst mal ausgebrochen…

Jetzt – aktuell 14:28 Uhr – fahren wir erst mal nach #Mondovi – daher schliesse ich meine Zeilen für jetzt erst mal – eine Menge Arbeit wartet noch auf uns!
….und das war noch eine ganze Menge! Wassertanks reinigen – das Gas prüfen – Einkaufen (weil wir wirklich gar nüscht da hatten und verhungern wollen wir sicher nicht!) und viele andere kleine Dinge, die erledigt werden wollen, wenn man neu startet. Allerdings war der Fleischer kurz vor 19 Uhr schon geschlossen und wir mussten umdisponieren. Zwischendurch eine Kleinigkeit kochen, danach kurz relaxen und weiter ging es – denn das Bett musste noch hergerichtet werden. Das ist in einem CampingCar nicht ganz so einfach, weil man einfach keinen Platz hat – aber letztendlich sind wir mit viel Lachen fertig geworden – aktuell 22:56 Uhr.
Ich möchte noch ein paar Bilder von unserem neuen, derzeitigen „Zu Hause“ posten.
Es ist #Vigna – nahe #Chiusa-Pesio – und nahe #Cuneo
Bilder von dem Platz mache ich morgen – folgende Bilder sind unterwegs entstanden ♥

Unterwegs in Piemonte

Unterwegs in Piemonte

Unterwegs in Piemonte

Unterwegs in Piemonte

Monviso

Monviso

Es zeigt den Berg #MonViso

Monviso

Monviso

Nochmal MonViso

Jetzt versuche ich mal, ob der Inet-Stick funzt. Mein Telefon funzt – das von Baffo nicht (er hat nur Notruf) – bin gespannt!
Nicht wirklich – bin zwar verbunden, aber es arbeitet nix…
Muss wohl offenbar auch eine neue Mouse kaufen – meine hat irgendwie nen Schuss abbekommen! Ist hypernervös! So viel klicke ich gar nicht!

Ok – ich versuche es morgen nochmal mit dem Internet – für heute bin ich echt zu müde!
Gute Nacht meine Lieben ♥

 

#Temperaturen am Montag, 26. Mai 2014

Genua

9 Uhr

22,4°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Pianfei

13 Uhr

20,1°C

bewölkt

wenig Wind

Vigna

17 Uhr

22,7°C

bewölkt mit Regen

wenig Wind

Vigna

21 Uhr

18,9°C

Regen

wenig Wind

#Wassertemperatur: Heute keine!

 

26.05.14 09:00

27.05.14 17:23

-…since 1 Days,

8 Hours and 26 Minutes back on Tour!!!

 

 

This Articel was read 1688 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.