Ungarnreise mit unseren Jüngsten, 30. August bis 2. September 2015
Für unsere Fahrt mit unseren beiden kleinsten Enkel wählten wir das JUFA Vulkan Thermen Resort in Celldömölk aus. www.jufa.eu
   
   
Die beiden Jungs hatten offensichtlich weniger Probleme beim Abschied als die Eltern !!!
   
   
   
   
Der CP und die direkt angrenzende Therme haben uns in punkto Kinderfreundlichkeit, Reinlichkeit und Ausstattung begeistert !!
   
   
   
   
Aber nicht nur Thermalbad und Campingplatz sind sehenswert, auch die Stadt Celldömölk hat uns gefallen !!!
   
   
   
   
   
Am Dienstag den 1. September waren wir lange Zeit am Campingplatz in der riesigen Sandkiste und dem schönen Kinderspielplatz, ehe uns dann die 37° wieder in das Bad trieben !!!
   
   
   
   
Am Mittwoch den 2. September fuhren wir zum Vulkan der im Hintergrund der Therme sichtbar ist, doch den beschwerlichen Aufstieg auf diesen haben wir auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben !!
   
   
Die Therme und den angrenzenden Campingplatz in Mesteri haben wir besichtigt. Zu Mittag kehrten wir bei der Heimreise in einem Restaurant ein ,um uns mit Leberknödelsuppe und Schnitzel zu stärken !!
   
Die vier Tage mit den beiden Jungs haben wir sehr genossen und hoffen natürlich, das wir noch öfters so schöne Reisen gemeinsam unternehmen können !!
   
   
 
 
 

Streckenverlauf des heutigen Tages

Es wird die gesamte mit GPS-Empfänger aufgezeichnete Strecke des heutigen Tages angezeigt

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps, wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)