Schweden - Mai 2015


Im Mai ging es für 3 Wochen nach Schweden. Die Überfahrt war sehr stürmisch. Gleich bei der Fahrt durch Dänemark,
hat uns auf der Autobahn ein Steinschlag erwischt. Die Scheibe war zum Glück nicht gerissen. Mit einem ungewollten Stop in Halmstadt wurde der Schaden repariert und wir konnten unsere Reise fortsetzen. Eigentlich sollte es weiter hoch in den Norden gehen, doch das Wetter spielte nicht so mit. Es war der kälteste Mai in Schweden seit Jahren. Oberhalb von Göteborg gab es sogar noch Frost in der Nacht und weiter oben sogar Schnee. So verlief die Tour ca 2800 km durch den Süden Schwedens. Es war wieder ein toller Urlaub mit vielen Erlebnissen und Eindrücken, diesmal kein Reisebericht sondern ein YouTube Video. Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte viel Spaß beim schauen.



… zurück zu den Reiseberichten...

© Axel Müller 2017