Angezeigt: 1 - 5 von 5 ERGEBNISSEN

02.06.2013

Wir schlafen heute am Sonntag etwas länger. Die Nacht war wegen einer Party in der Nähe recht laut, Das Wetter ist so toll das wir draußen frühstücken, und die Pferde laufen direkt neben dem Frühstückstisch vorbei. Gepaart mit den selbst ausgebackenen Croissants einfach ein Traum. trotzdem brechen wir lieber auf nach hause, um viel Rückreiseverkehr zu entgehen. Aber die Autobahn nach Aachen ist gesperrt Trotzdem finden wir den gut bewachten Eingang zurück nach Deutschland. Da wir die Canibis Produkte auch in Amsterdam gelassen haben, brauchen wir auch nichts zu befürchten. Unsere Schnelle Rückreise. Zuhause angekommen lassen sich bei besten Wetter …

01.06.2013

Jetzt verlassen wir Amsterdam   unter dem Nemo Gebäude geht es durch. noch ein kurioses Fahrrad im Blick – es ist auch umwickelt mit Efeu. Dann endet unser Amsterdam Aufenthalt wirklich. Und schon müsste ich eigentlich den Titel umschrieben, denn schwups sind wir in Belgien gelandet. Weil es im Norden von Holland geregnet hat und hier wieder schön ist. Wir landen in Hasselt Die Strecke von Amsterdam bis Hasselt, sieht nach viel Landstraße aus, ist aber hervorragend ausgebaut. ein paar Schlenker waren zum füllen des Kühlschranks dringend notwendig.   Recht einfacher Parkplatz auf dem wir auch über Nacht stehen bleiben …

31.05.2013

Heute morgen mussten wir erst mal um parken. Es war zwar schön unter den Bäumen und wir kommen auch ohne Sat zurecht, aber die Batterien brauchen ja noch ein wenig Sonne, die heute reichlich scheinen soll. Denn 3 Euro für Strom pro Tag bei 6 A Max ist schon eine menge. Der Sp ist mit 15 Euro + 60 Cent für Carolin bei der Lage und Optik sowieso schon recht happig. Um 10:00 Uhr starten wir mit den Bikes unsere heutige Tour. Weit kommen wir nicht, da ist ein Campingladen mit der Ordnung von Obelink. den Weg kreuzt und wir …

30.05.2013

Was haben wir hier ruhig in Isselburg gestanden. direkt zwischen dem Friedhof und und der katholischen Kirche, die jede 15 Minuten die Glocken läutet. Sehr katholische Gemeinde, denn der Bäcker hat heute an Fronleichnam geschlossen, Wobei auf der Straße schon alle Vorbereitungen zur Prozession laufen. Also Brot zum Frühstück und weiter ab Richtung Westen.   Mitten durch die Prozession Die haben wirklich das ganze Dorf geschmückt. Und wir haben an der Niederländischen Grenze etwas Stau, der sich aber schnell wieder auflöst. In Amsterdam angekommen kämpfe ich mit dem Camper Kiosk Self Check In.  Aber die Fahrtstrecke war zum Glück recht …

Wettervorhersage von Wetteronline.de am 29.05.2013

29.05.2013

Also das letzte Mai Wochenende. Auch ein langes Wochenende. Eigentlich schön, aber das Wetter ist überall eine Katastrophe. regen mit zum teil Überschwemmungen, nur tief im Osten Temperaturen über 20 Grad. Aber Dresden ist einfach zu weit für 4 Tage, da liegt die persönliche Grenze bei max. 400 km vom Heimatstandort. Und das ist schon viel.  Nun ich wollte wie oft schon gehabt um 16:00 Uhr daheim sein. Damit wir pünktlich starten können. Und wieder mal nix. Um 19:30 Uhr komme ich erst zuhause an. Eigentlich viel zu spät um überhaupt loszufahren, aber der Job hat mir mal wieder einen Strich …