Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

05.06.2017

Am Montag morgen kommen meine Eltern dann früh, um die Carolin wieder bei uns abzugeben für die Rückfahrt und zum Frühstück, was wir auf dem Stellplatz Jever vor den Autos zu uns nehmen. So schnell ist dann Pfingsten wieder vorbei. Wir starten vormittags dann wieder zurück ins Siegerland, um den großen Rückreiseverkehr zu entgehen was uns gut gelingt. Ein schönes aber recht kurz Wochenende mit fast zu vielen Programmpunkten.

04.06.2017

Am Sonntag vormittag parken wir dann um nach Jever für heute abend, mit unserem Auto fahren wir dann zurück nach Wittmund, denn hier sind wir bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen und vebringen dort den Nachmittag bevor wir abends nach Jever fahren und vom Stellplatz durch die Stadt Jever zum Schloss laufen. hier auf dem Schlossplatz spielen die Bands irische Lieder zu Guinness bei trockenem aber kühlerem Wetter vor toller Kulisse und dem Schloss zu Jever, bis wir durch die Nacht zurück zum Stellplatz laufen.

03.06.2017

Wir sind mal wieder im Doppelpack unterwegs. Mit Andi und Jutta. Direkt am Hafen von Harlesiel haben wir an der Wasserseite 2 Plätze gefunden. oh je da haben sich gestern uns viele Insekten in den Weg gestellt.  Jetzt wollen wir mal zu dem Hofcafé Schild mit dem Rad fahren für einen kurzen Mittagssnack. Ok aus dem Süppchen ist doch etwas mehr geworden….Naja, es ist kurz vor 12:00 Uhr, aber heute abend werden wir im Wattkieker ab 17:00 Uhr das Fischbufett genießen, denn dort hat meine Mutter einen Tisch reserviert. In Carolinensiel nehmen wir noch ein Eis, bevor wir zu den …

02.06.2017

Es ist Freitag und Pfingsten. Natürlich sind wir unterwegs. Unser Ziel für das Wochenende. Ich komme Freitag sehr früh los von der Arbeit. Aber Pfingsten ist eine Stauzone, also machen wir über die A31 hoch richtung See. Staufrei dank umfahrungen kommen wir gut vorran und zur Freude unserer Tochter um 19:30 Uhr am Outlet von EMP vorbei. Somit bleiben 30 Minuten zum shoppen. In Harlesiel kommen wir dann aber erst sehr spät an, weil wir Carolin noch bei meinen Eltern in Wittmund abladen.