Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

02.10.2016

Ein neuer Tag, bei herrlichem Wetter. Im Wohnmobil nebenan beobachtet dieser Hund, der aussieht wie ein Kuscheltier aufmerksam die Umgebung. Jetzt geht es weiter, wir fahren nach Kirchlengern, denn hier hat Carolin ein Fechtturnier. Aber auch hier bleiben wir nicht lange. Wir machen uns langsam auf den Weg Richtung Heimat und kommen auf einem Parkplatz zum stehen. Nichts gemütliches, aber den Glaselefant im Maximilianpark von Hamm wollten wir schon immer mal anschauen. unten ist heute Herbstmarkt, mit witzigen Ständen wie diesem Fritten stand, man beachte die Beschriftung der Saucen. Oben im Elefant gibt es eine Ausstellung eines Glaskünstlers. und eine …

01.10.2016

Ein neuer Monat. Und hier am Hafen der Weser in Vlotho sind wir gestrandet. Ein Gang durch die Stadt mit alten Häusern und tollen Brunnen. und kleine Gassen, aber auch immer wieder Brunnen, und wie in kleinen Städten fast üblich immense Leerstände. Hierin steht aber nichts leer, dieses Restaurant Alt Heidelberg in Vlotho ist ein wirklich toller Tipp, denn das Essen hier ist wirklich super zu akzeptablen Preis bei richtig gutem Ambiente.  Im hellen steige ich auf die Brücke über die Weser, um den Hafen und Stellplatz von oben zu fotografieren. bei dem zweiten Gang durch die Stadt Richtung Schloss …