Wertheim / Main 2017

Datum:                           02.06.2017 - 05.06.2017
Fahrleistung:                  360 km
Sprit:                               ca. 9,5 Liter / 100 km
 

zurück zur Homepage

Da Pfingsten vor der Tür stand, entschlossen wir uns, zusammen mit Myriam, Jürgen und Ricco, das verlängerte Wochenende in Wertheim an Main zu verbringen. Wir standen auf den SP in Kreuzwertheim (N: 49°45`46" ; E: 09°31`05") mit einer tollen Aussicht genau auf die Burg Wertheim...

 

Wir hatten sogar eine russische Hochzeit auf dem SP.... d.h. Bilder wurden dort gemacht. Die Burg war einfach toll anzusehen.... Im Dunkeln sogar etwas mystisch .... durch den leichten Nebel....

     

 

Ein schwimmendes Auto haben wir noch nie live gesehen.... doch plötzlich kam eins aus dem Main.... eien Attraktion für jederman  :-)   SUPER !!!
Am nächsten Tag gingen wir über die Brücke nach Wertheim, eine kleines schönes Städtchen mit vielen engen verwinkelten Gassen. Ein Eis bei dem tollen Wetter durfte natürlich nicht fehlen.

 

 



 
 

Nach fast 4 Tagen war unser Kuzttripleider leider schon wieder zu Ende.... eine tolles WE für uns alle. Wiederholung nicht ausgeschlossen !!!

zurück