Bad Sobernheim 2014

Datum:                           18.06.14 - 21.06.2014
Fahrleistung:                  80km
Sprit:                               ca. 9,5 Liter / 100 km
 

zurück zur Homepage

Unser Wochenendtrip führte uns, wie im letzten Jahr, auf den SP nach Bad Sobernheim  (N: 49°46`45" ; E: 7°39`31").
Da wir diesmal als erstes da waren, sicherten wir einen SP, für unsere Freunde, direkt neber uns. Um ca. 15.00 Uhr kamen
sie und wir "betranken" erst mal das Wiedersehen.
Natürlich machten wir auch einige Wanderungen um Bad Sobernheim. Hier ein Blick vom "Tempelchen" auf die Stadt.
Für Geocacher ist die hier ein tolles Gebiet ;-)   .... Tolle Caches, wenn man sie erst mal gefunden hat . Der Baum hatte es in sich :-)

   
   
   
Das Wetter spielte an allen 4 Tagen mit. Wir faulenzten noch, gingen spazieren und ließen es uns einfach nur gut gehen.
Den Barfusspfad hatten wir letztes Jahr erst gemacht, so fiel er dieses Jahr aus ;-)
So verging die Zeit wie im Flugeund am Samstag fuhren wir wieder zurück um daheim die Deutschen bei der WM anzufeuern.
Nächstes Jahr wird uns Bad Sobernheim wieder sehen....

zurück