Amazon Partnerlinks

Blogeintrag

Start des Reisebericht-Portals - Endlich!


Liebe Camper!

Heute am 28.08.2013 starten wir offiziell mit dem neuen Reiseberichte-Portal.
Wir haben schon 241 RB Online, da im Hintergrund redaktionell schon seit ca. 1 1/2 Jahre, mal mehr mal weniger, an der Seite gearbeitet wurde.

Es gibt sicher noch Verbesserungspotential und ich hab auch noch einige Ideen um das Portal noch interessanter zu machen, aber der Hauptfokus liegt auf Reiseberichte mit dem Wohnmobil.

Ich entschuldige mich für die Werbung, die Werbepartner sind zum Start Amazon, Google und Aferry (Fährenbuchung via WWW). 
Ich versuche auch die Werbung so zu platziert, das Sie den Hauptinhalt der Seite nicht stört, also am linken (unteren) und rechten Rand, sowie unter dem Hauptinhalt. 

Es ist auch angedacht einmal Hauptsponsoren mit Wohnmobilbezug für uns zu gewinnen, das würde dann die anderen Werbeschaltungen minimieren.

Für Ideen und Anregungen sind wir immer aufgeschlossen, deshalb laden wir Euch gerne dazu ein, aktiv an unserem Linkportal mit zu arbeiten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und hoffe auch auf rege Mithilfe beim erweitern der Reiseberichte-Datenbank.

Ciao Markus & Claudia



10 Antworten to “Start des Reisebericht-Portals - Endlich!”

  1. 03.09.2013 18:26 Wolfi und Uschi

    Ein Servus nach Österreich!

    Eine tolle Idee habt Ihr mit dieser Seite verwirklicht! Mann und Frau muss nicht stundenlang nach Reiseberichten suchen.
    Besonders die Berichte über Osteuropa haben es uns angetan.
    Weiter so!

    Eine Frage noch:
    Gibt es diese Wohnmobile wirklich, die auf der Startseite als Banner abgebildet sind?
    Die Türen sind auf der linken Seite angebracht.

    Servus und Baba, da Woifi

  2. 31.08.2013 20:46 Ludwig Kreuzweger

    Hallo Markus und Claudia ...
    Gratulation zu dieser Internet Seite ...
    Ist euch gut gelungen ..werde öfters reinschauen und versuchen auch einen kleinen Beitrag in Form eines Reiseberichts zu leisten .. Ludwig und Klaudia

  3. 29.08.2013 17:24 Travelmaus

    Hallo Markus & Claudia,
    Glückwunsch zu Eurem gelungenen Internetauftritt. Wir werden regelmäßig hier reinschauen ...und setzen schon mal einen Link zu Euch. Viel Erfolg und natürlich Spaß weiterhin! Lg Anni

  4. 29.08.2013 15:08 haka

    Hallo,
    habe mir erlaubt dein Reisebericht Portal auf meiner HP zu verlinken.
    haka

  5. 29.08.2013 09:43 Richard

    Hallo Markus,
    bin durch deinen Gästebucheintrag auf eure Internetpräsenz gestossen. Zu dieser gelungenen Seite meinen Glückwunsch. Wünsche euch viele zufriedene Besucher.Die Verlinkung von meiner Seite ist auch geschehen.
    LG aus Bayern
    Richard

  6. 29.08.2013 09:09 Rupert Unterwurzacher

    Hallo,
    ich gratuliere zu dieser ausgezeichneten Idee und deren Umsetzung. Die oft lange Suche im Internet nach Reiseberichten wird hier konzentriert und zusammengefasst. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Motivation für die Zukunft und freue mich natürlich, wenn auch ein paar Reiseberichte von uns auf Eurer Seite vertreten sind ...

    lg
    Rupert Unterwurzacher

  7. 29.08.2013 07:27 Lilo und Hubsi

    Gratulation zur sehr guten Idee und zum "Startschuss" nach der langen Phase der Vorbereitungsarbeiten! Den Link/Banner haben wir schon für unsere Plattform verwendet, und ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit dieser Seite - und dass sie fleißig genutzt wird. Ich jedenfalls finde sie recht ansprechend und praktisch.

  8. 29.08.2013 05:05 Stuemherbi

    Hallo war eine super Idee so eine Internetseite zu erstellen,wenn man anfängt zu lesen kann man nicht mehr aufhören . Es ist eine sehr große hilfe für die Reiseplanung! wünsche dir viel erfolg damit v,g, herbert u.Rosi aus der Ostmk

  9. 28.08.2013 22:38 Sahli

    Grüß Euch!
    Der Anfang ist schon sehr vielversprechend. Ich hoffe das ich mir in naher Zukunft das langwierige suchen nach Reiseberichten ersparen kann, indem ich einfach eure Seite besuche.
    Ich wünsche euch jedenfalls gutes gelingen.

  10. 28.08.2013 17:38 Karin und Kuddel

    Hallo ihr zwei,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu der wirklich gelungenen Internetseite. Wir habe bereits die erste Stunde darin gestöbert. Sie gefällt uns sehr gut. Vielen Dank auch für die Verlinkung zu unserer Kanadareise. Darüber haben wir uns riesig gefreut.
    Im Gegenzug werden wir dort auf unsere Startseite euer Logo mit Link einbringen.

    Vielen Dank noch einmal und viel Erfolg mit der Seite.

    Herzliche Grüße aus Linz am Rhein von

    Karin und Kuddel

Hinterlasse eine Nachricht

  1. (wird nicht veröffentlicht)
  2. This helps keep our comments clean and free of spammers

Amazon Schnäppchen!

  • Der neue Shop mit neuwertigen Produkten zu großartigen Preisen.
  • Warehousedeals
wohnmobil-urlaub.at - Das Weblinkverzeichnis für Wohnmobil Reiseberichte
 
Links Online

Reiseberichte: 3518
Klicks: 2228222

Mediathek: 568
Klicks: 346544