Amazon Partnerlinks

Blogeintrag

1 Jahr www.wohnmobil-urlaub.at

 

Heute vor einem Jahr sind wir mit unserer Webseite gestartet, es hat sich viel getan und inzwischen ist die Anzahl der Reiseberichte auf beachtliche 948 gestiegen.

Am Jahresanfang führten wir die redaktionell gepflegte Mediathek ein, dort finden sich Videos aus der Camping- und Reisewelt diverser Online-Mediatheken und Youtube.

Im Frühjahr veranstalteten wir den Reisebericht Award 2013, und hatten am 17.03.2013 einen Zugriffsrekord von 2511 Zugriffen an nur einem Tag.

Als neues Feature haben wir seit Anfang August auch E-Paper mit Camping- und Reisebezug im Angebot, welches auch von uns ständig erweitert wird.

Die letzten Tage wurde auch die Menüstruktur etwas verändert und übersichtlicher gestaltet. 

Eine interessante Statistik zu den Reiseberichten bis Dato - Top 3 Länder:

  1. Deutschland (169 Berichte)
  2. Italien (140 Berichte)
  3. Frankreich (109 Berichte)

Wir empfehlen euch noch unsere social media Kanäle, damit seit ihr über alle Neuigkeiten/Änderungen sofort informiert.  

Facebook
https://www.facebook.com/wohnmobil.urlaub

Twitter
https://twitter.com/wohnmobilurlaub

Wir freuen uns schon auf den 1000er ;-)   



3 Antworten to “1 Jahr www.wohnmobil-urlaub.at”

  1. 13.03.2015 18:24 Ludwig Berger

    Hallo Claudia und Marcus,

    danke für euren Besuch auf meiner kleinen "Rentner-HP" :-)

    Habe grade mal etwas in euren sehr interessanten Seiten gestöbert und schaue bestimmt noch oft rein.
    Da ich wg. einer Pflege in der Familie gerade nur kurz und "relativ" selten verreisen kann, schaue ich mir gerne die Reiseberichte von Anderen an.

    Viele Grüße in mein Lieblingsnachbarland

    Luggi mit Vierpfotenfreund "Sammy"

  2. 25.09.2014 10:10 Martin

    Herzliche Gratulation zum Jubiläum und zu eurer Seite im allgemeinen! 900 Berichte in der kurzen Zeit ist echt eine Leistung, Respekt! :) Ich plane bereits meinen nächsten Spanien Urlaub - und diesmal zum ersten Mal mit dem Wohnmobil. :)

  3. 14.09.2014 19:39 Günter Timer

    Hallo Markus & Claudia,

    noch mal ein Lob an Euch. Die Webseite ist sehr gut um sich vorab Reiseinformationen zu besorgen und Planungen vorzunehmen.

    Hoffentlich habt Ihr die 1000 Berichte bald erreicht.

    Einen schönen Gruß aus Bremen

    Günter Timer

Hinterlasse eine Nachricht

  1. (wird nicht veröffentlicht)
  2. This helps keep our comments clean and free of spammers

Amazon Schnäppchen!

  • Der neue Shop mit neuwertigen Produkten zu großartigen Preisen.
  • Warehousedeals
wohnmobil-urlaub.at - Das Weblinkverzeichnis für Wohnmobil Reiseberichte
 
Links Online

Reiseberichte: 3518
Klicks: 2227097

Mediathek: 568
Klicks: 346444