Amazon Partnerlinks

Blogeintrag

>> 1 0 0 0 ! ! << Reiseberichte :-)



Klaus hat uns den EINTAUSENDSTEN Reisebericht verlinkt, Danke!
Vielen Dank für euer fleißiges mitmachen!  

Wir wünschen euch eine schöne Reisezeit und freuen uns auf eure Reiseberichte.

ciao Markus & Claudia



1 Antwort to “>> 1 0 0 0 ! ! << Reiseberichte :-)”

  1. 18.10.2014 20:17 Juzi

    Hallo Markus & Claudia,
    durch einen Bekannten bin ich auf Eure Sammlung gekommen, prima Sache. Ich musste mir früher die notwendigen Infos für meine Reisen immer mühsam im Netz suchen.
    Ich weiß nun nicht ob hier auch ältere Berichte gefragt sind. Wenn dem so ist würde ich den oben genannten Reisebericht über eine Reise nach Magadan am Ochotischen Meer in Ostsibirien im Sommer 2006 anbieten.
    Wir haben unser gestecktes Ziel zwar bis auf ca. 300 km nicht erreicht aber die Sicherheit ging vor.
    Weiterhin habe ich Reiseberichte über Womoreisen nach Sibirien 2002, 2003 und 2005 auf der Homepage www.ziemann-gmbh.de/reisen stehen. Vielleicht ist das auch von Interesse.

    Mit Camper Gruß J.Ziemann (Juzi)

Hinterlasse eine Nachricht

  1. (wird nicht veröffentlicht)
  2. This helps keep our comments clean and free of spammers

Amazon Schnäppchen!

  • Der neue Shop mit neuwertigen Produkten zu großartigen Preisen.
  • Warehousedeals
wohnmobil-urlaub.at - Das Weblinkverzeichnis für Wohnmobil Reiseberichte
 
Links Online

Reiseberichte: 3518
Klicks: 2228152

Mediathek: 568
Klicks: 346532